Zur Begrüßung und zum Geleit…

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage !


Als Vertreter einer  jener  ”Dinosaurier”, die  lange die “Segnungen” der EDV und moderner Kommunikationstechniken verweigerten, und welcher  erst als wahrlich spät Berufener vom IT-Saulus zum -Paulus gewandelt wurde (oder vielleicht  auch umgekehrt), empfinde ich gegenüber dem zeitgeistigen Trend, sich immer und überall zu vernetzen, also ein irgendwann naturgemäß unüberschaubar werden müssendes FacebookSkypeMySpaceXing -und wasweißichnochalles -social-Network aufbauen und betreiben zu müssen, nach wie vor Skepsis – vielleicht ist solch eine Einstellung ja auch eine Frage der “biologischen Reife”…


Aber.

Eine Homepage.

“Eine Homepage muss man einfach haben!”

“…überhaupt- in deinem Beruf…!!!”


bekam ich immer öfter zu hören.


Nun also.

Bitte schön.


Meinem langjährigen Weggefährten aus Gruppe 80- und früheren Volkstheater-Zeiten Wolfgang Palka habe ich für seine Hilfe und sein Know-How, ohne welche die Seite nicht zustande gekommen wäre, zu danken.


Statt des sonst üblichen  Gästebuches ist dieser Blog eingerichtet worden – hier  werden nach und nach allfällige berufliche News gepostet werden, auch Beiläufiges, Aperçus, Plaudereien, Ärgerliches – und dergleichen mehr.


Darauf kann gerne auch – bei erfolgter Registrierung und Anmeldung (siehe die entsprechenden buttons “Benutzer” links)- geantwortet (kommentiert) werden, also Anmerkungen, Grüße, Kritik, Schmähungen usw. – ich bitte aber um Verständnis, dass ich mir eine Art “Lektorat” vorbehalte, ehe Beiträge online freigeschaltet werden.


Ebenso ist das Kontaktformular (unter dem Reiter “Kontakt” in der Übersicht) mit einer -simplen- Sicherheitsabfrage ausgestattet – das muss leider so sein, denn die SPAM-Meta-Crowler schlafen ja nie…



Glg @ all,
Alexander Lhotzky


Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Aktuelles. Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.